Förderverein

Der Förderverein unterstützt die Schule auf vielfältige Weise. Eltern, Lehrer:innen und Freund:innen der Schule helfen durch finanzielle und tatkräftige Unterstützung.

Der Verein finanziert sich aus den regelmäßigen Beiträgen der Mitglieder (12,00 Euro pro Jahr) und gelegentlichen und zum Teil auch regelmäßigen Spenden.

Bei Schulfesten und Präsentationstagen nach Projektwochen organisiert der Förderverein in Zusammenarbeit mit der Schule Café, Imbiss und Flohmarkt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft, Ihre Spende oder Ihre tatkräftige Unterstützung helfen.

Nachfolgend finden Sie das Beitrittsformular:

Beitrittsformular

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen